G-Wurf

unser G-Wurf ~vom Elbhochufer~!

*05.08.2016

Int. Ch. Dorin vom Elbhochufer &  Gr. Ch. Int. White Snow von der Veste

dorin1Dorin: BLH cream Flocke1

Flocke: BKH white/orange eyed

beide Katzen sind
PKD Gentest negativ
HCM negativ
Blutgruppe A bzw. A/b

Ich freue mich über diesen hübschen fünfer Wurf. Es ist Dorin’s erster Wurf in meiner eigenen Zucht und die Kitten können sich sehen lassen. Alle 5 sind knuddelig rund mit Kulleraugen.  Dorin hat seine tolle, streifenfreie Farbe weitergegeben, Flocke ihre schöne Fellqualität. Auf die Augenfarbe bin ich schon gespannt und sie verspricht sehr intensiv zu werden. Es war ein sehr rasche und unkomplizierte Geburt, Flocke ist eine sehr liebevolle und dabei entspannte Mutterkatze. Es macht Freude, sie mit ihren Babys zu beobachten.

Name

Geschlecht

Farbe

BKH/BLH

Status
Gawain m white/ orange eyes (blue) Kurzhaar vergeben
Gismara w white/orange eyes (cream) Kurzhaar vergeben
Garvenia w white/orange eyes (cream) Kurzhaar vergeben
Gelsa w cream Kurzhaar vergeben
Gwendolin w blue tortie Kurzhaar vergeben
Für kurze Portraits unserer Kitten, bitte auf den entsprechenden Namen in der Tabelle klicken.

[nggallery id=48]

und hier folgt nun der Stammbaum unseres F-Wurfes:
Gr. Ch. Int.
White Snow von der Veste
Farbe: white/orange eyed
Cai von der Veste Rauswurf vom Bavarian Roy von der Veste
Pamila von der Veste
Talia von der Veste Gismo von der Veste
Gwendoline von Wolfstein
Gr. Ch. Int. Dorin vom Elbhochufer
Farbe: cream
Euro.Ch
Alida vom Elbhochufer
Gr. Ch. Int. Xandra vom Audeichhof
Gr. Euro.Ch. Willibald von der bunten Stadt
Euro Ch.
Sir Fenogio de la Boucharelle
Cream Hunter from Sham
K-lité de la Poupette