gawain3Gawain vom Elbhochufer

Britisch Kurzhaar Kater
*05.08.2016
Farbe: white/orange eyes (weiß mit orangefarbenen Augen)
(genetisch blau trägt Langhaar)

Gawain ist nach dem Helden aus der Artus Saage benannt und er ist, wie sein Namensvetter, ein frecher und verspielter kleiner Kerl. Er kuschelt aber auch viel und gern. Wenn man sich hinsetzt kommt er auf den Schoß geklettert um sich kraulen zu lassen bis er einschläft oder mit den Fingern zu „kämpen“… gawain2Er ist ein sozialer kleiner Kater, der gut mit allen Katzen klar kommt -egal ob jung oder alt.

Gawain’s Gesicht ist rund mit großen Kulleraugen.  Er hat noch gut ausgeprägte Schnurrhaarkissen. Sein Fell ist schneeweiß mit einem blauen Genfleck auf dem Kopf, der aber mit der Zeit verblassen wird. Er hat einen kurzen, dicken Schwanz und dicke Pfoten.

dsc_0562Dieser kleine „Schneemann“ sucht neue Katzeneltern, die ihn nach Strich und Faden verwöhnen.