„Mr. Bean“ (Davihn vom Elbhochufer) sucht ein neues Zuhause

Britisch Langhaar
*13.10.2014
Farbe: white (orange eyed)
(wahrscheinlich gen. blue, trägt evtl. chocolate)

Davihn ist schon schneeweiß zur Welt gekommen, während seine Geschwister alle noch einen Genfleck haben. Er hat sehr flauschiges Fell und wird wahrscheinlich von allen das längste Fell bekommen. Schon jetzt hat er einen schönen Kopf mit einem tollen Ausdruck. Davihn ist nicht gern alleine. Wenn er aufwacht und merkt, dass seine Brüder „verschwunden“ sind maunzt er, so dass ein Mensch kommt und ihn knuddelt. Er kommt auch oft zum kuscheln, aber wenn eine Spielangel oder ein Brüderchen in der Nähe sind, ist es mit der Ruhe vorbei…

portraitMr. Bean hat sich zu einem schmucken und stattlichen Kater entwickelt, besonders sein schneeweißes Fell und die orangefarbene Augen sind auffällig schön. Ganz besonders ist aber sein Charakter: er ist menschenbezogen und freundlich, kuschelt und spielt sehr gerne. Mit anderen Katzen und Hunden versteht er sich ausgezeichnet. Mr. Bean ist rundum gesund und zeigt sich auch zum Impfen beim Tierarzt von seiner besten Seite. Davihn musste  leider umziehen. Er hat aber ein neues Zuhause gefunden und ist ganz in der Nähe seiner Vorbesitzer gebielben. Wir wünschen diesem Traumkater, dass er sich gut einlebt.

Wir freuen uns immer, von unseren ehemaligen Kitten zu hören!