Kian vom Elbhochufer

Britisch Kurzhaar
*17.12.2019
Farbe: white orange eyes, genetisch lilac
reinerbig Kurzhaar

PKD Gentest negativ
HCM Schall unauffällig
Blutgruppe A/b

*17.02.2020

World Ch. John Snow Laureen Cherie & Gr. Int. Ch. White Snow von der Veste

.

“Kian” ist ein echter Kuschelbär. Er liebt Füße und liegt auch gerne auf dem Schoß und lässt sich verwöhnen.

Kian hat sich zu einem tollen Kater entwickelt. Er hat eine sehr dunkle Augenfarbe und große runde Augen. Jetzt wo er erwachsen wird bekommt er ein rundes Katergesicht. Kian hat tolles, dichtes, nicht zu weiches Fell. Der Schwanz ist nicht zu lang und schön dick und an der Spritze abgerundet. Ich freue mich, dass wir diesen tollen Kater behalten haben!

Kian’s Stammbaum:
World Ch. John Snow Laureen Cherie
BKH blue
Natsumi Blue Angel Luludi (pl) BKH blue Inky Imagine Roxera Finch’s Cooper
Desdemona Roxera
Merilin Monroe Roxera Kolinga Claude Monet
Jolly Luludi
Philadelphia Diamond Regnum (ru) BKH lilac Cesar Caro Mio de la Horsky Park Eye Catcher of Daisy’s Home
Uemmi Bugaboo
Renesmee Laureen Cherie Pokerface of Tommy’s Town House
Mandarine British Velvet
Gr. Int. Ch.
White Snow von der Veste
BLH
white/orange eyed
Ch. Cai von der Veste
BKH white/orange eyed
Rauswurf vom Bavarian Roy von der Veste
white/orange eyed
Hokus Pokus of the Lilac Star
Indora von der Veste
Pamila von der Veste
blue tortie
Lord Lovely Panther of von der Veste
Cinderella of Sparkling Diamant
Talia von der Veste
blue tortie
Gismo von der Veste
creme
Marvin vom Würmtal
Daisy von den Palmen
Gwendoline von Wolfstein
blue
Dominik von Fucikberg
Angelique von den Aurachwiesen