Horant

Britisch Kurzhaar Kater
*09.12.2017
Farbe: weiß mit orangefarbenen Augen /white orange eyed

Horant ist ein kleiner Kuschelkater. Er liebt es, gekrault und gestreichelt zu werden. Oft schläft er dabei ein. Um sich zu revanchieren, putzt er seine Menschen ausgiebig, versucht -wie seine Oma- Haargummis aus den Haaren zu zupfen und spielt gern mit langen Haaren. Dabei ist er sehr sanft und er spielt auch ohne Krallen.  Er liebt Federwedel und Spielzeug mit Glöckchen. Er ist sehr neugierig, so war er der erste, der sich auf die Treppe gewagt hat. Horant tobt und spielt viel mit seinen Geschwistern, aber bei Vicky und Wuschel ist er wegen seines höflichen und respektvollen Verhaltens beliebt. Sein Fell ist schön dicht und griffig, sein  Kopf ist rund mit weit gesetzten Ohren, Augen zum dahinschmelzen und einem schönen Kinn. Horant ist bereits vergeben.