J-Wurf

unser J-Wurf ~vom Elbhochufer~!

*01.08.2019

die stolzen Eltern sind:

Ch. Easy Rider of British Sky & Gr. Eur. Ch. Alida vom Elbhochufer

Easy Rider of British Sky: BKH in der Farbe: blue (blau),  trägt chocolate und Langhaar, Blutgruppe A, PKD Gentest negativ.
Alida vom Elbhochufer: BLH in der Farbe: weiß (white/orange eyed) genetisch blue tortie, trägt chocolate, Blutgruppe A, PKD Gentest negativ.
. . . .

„Easy Rider“ ist ein typvoller Kater im Besitz von Ramona Dreyer und Michael Pöllmann. Er besticht durch seine Größe und sein dichtes Teddy-Fell. Er hat einen tollen, runden Kopf mit kleinen Ohren. Er liebt es, sich kraulen zu lassen und möchte immer im Mittelpunkt stehen.


Alida macht ihrem Namen alle Ehre (Alida bedeutet so viel wie „von schöner Gestalt“): sie ist nicht nur schön, sondern auch eine sehr menschenbezogene Kuschelkatze: immer freundlich und sehr umgänglich.

Wuschel hat die Geburt souverän gemeistert und ist eine liebevolle Mutter. Ich freue mich über den wohl letzten Wurf von ihr.

Und das sind unsere Kitten:

Wuschel hat 2 Katzen zur Welt gebracht, die sich zu meiner Freude prächtig entwickelt haben. Allerdings gestaltete sich die Namensgebung sehr schwierig, weil wir uns partout nicht einigen konnten

Name

Geschlecht

Farbe

Langhaar/Kurzhaar

Status

Jaara Johanna w white/orange eyed Langhaar

zu vermitteln

Jonna Jacqueline w white/orange eyed Langhaar

vergeben

der Stammbaum unseres J-Wurfes:
Ch. Easy Rider of British Sky
BKH blue
World Silver Ch. Oscar de la Renta of the Pepper King
BLH blue
Hurricane of the Lion King Pampurred the Lion King
Hightime van de Kraayenberg
Mademoiselle Ninette of the Pepper King Ch. Hell Fire of the Lion King
Oz’s Indira vom Mühleneck
Polarstern von Rimberg
BKH lilac
Ch. Whiskey Blue Diamond de la Horsky park Int. Ch. Urbino Tuo Tenero Tummy
Gr. Int. Ch. Uemmi Bugaboo
Leonie von Rimberg Ch. Jary von der Ederau
Ch. Uldwyna’s Caitir Caitlin
Gr. Int. Ch.
Alida vom Elbhochufer
white/orange eyed
Gr. Euro. Ch.
Willibald
von der bunten Stadt
BKH  cream
World Ch. King von der bunten Stadt Gr. Int. Ch. Wotan vom Urbanhafen
Gr. Euro. Ch. Tulipe Noir van Locust Valley
Ch. Leonie von der bunten Stadt Gr. Int. Ch. El Carrier van the Appleblossom
Int. Ch. Enza vom Julianenbrunnen
Gr. Int. Ch.
Xandra vom Audeichhof  BKH
white/orange eyed
Träger des RVDE Gütesiegels
Gr. Euro. Ch. Don Camillo vom Audeichhof
Wraithy of Lebaeg
Charmalott vom Audeichhof
Ch. Samti von Minzow Int. Ch. Galleksy’s Atilla
Mona-Lisa von Minzow