Darach vom ElbhochuferDSC_7733b

Britisch Langhaar
*13.10.2014
Farbe: white (orange eyed)
(wahrscheinlich gen. blue, trägt evtl. chocolate)

Darach hat zwei kleine blaue Genflecke, die schon fast ganz verschwunden sind. Er entwickelt sich schön gleichmäßig uns sieht jetzt schon toll aus. Er hat griffiges Baubyfell mit langen Granharen, so dass er manchmal aussieht als ob er statisch aufgeladen ist, was wirklich superniedlich aussieht. Er hat auch dicke Pfoten, so dass er wahrscheinlich ein großer Kater werden wird. Darach liegt gerne auf dem Rücken und lässt sich den Bauch streicheln. Er gibt Köpfchen und genießt es gekrault zu werden. Außerdem ist er sehr mutig und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen, aber wenn Spielzeug oder ein Brüderchen zum Raufen in der Nähe sind, ist es mit der Gelassenheit vorbei…

Darach ist vergeben und mit seinem Bruder Durial nach Hamburg umgezogen.