K-Wurf

unser K-Wurf ~vom Elbhochufer~!

*17.02.2020

die stolzen Eltern sind:

World Ch. John Snow Laureen Cherie & Gr. Int. Ch. White Snow von der Veste

John Snow Laureen Cherie: BKH in der Farbe: blue (blau), trägt chocolate und Langhaar, Blutgruppe b, PKD Gentest negativ.
White Snow von der Veste: BKH in der Farbe: weiß (white/orange eyed) genetisch blue tortie, Blutgruppe A/b, PKD Gentest negativ, HCM negativ.
. . . .

„John Snow“ ist ein toller Kater: dichtes, kurzes blaues Fell, ein kugelrunder Kopf und wunderschöne Augen. Er ist der ganze Stolz von Ramona Dreyer und Michael Pöllmann. John Snow ist ein freundlicher und menschenbezogener Kater.

White Snow hat eine stattliche Grüße für eine Kates. Sie hat tolles Fell für eine Schneeflocke: dicht und griffig, weder zu weich noch zu hart.

Flocke hat die Geburt souverän gemeistert und das, obwohl sie diesmal eine wahre Mammutaufgabe vor sich hatte. Flocke ist eine liebevolle Mutter. Ich freue mich über den wohl letzten Wurf von ihr.

Und das sind unsere Kitten:

Flocke hat 8 Kitten zur Welt gebracht, die sich zu meiner Freude prächtig entwickeln.

Name

Geschlecht

Farbe

Langhaar/Kurzhaar

Status

Karlotta w white/orange eyed Kurzhaar

vergeben

Kelija w white/orange eyed Kurzhaar

bleibt bei uns

Kizmo m white/orange eyed Kurzhaar

vergeben

Karlsson m white/orange eyed Kurzhaar

vergeben

Kasimir m creme Kurzhaar

vergeben

Kleiner Pirat m white/blue eyed Kurzhaar

vergeben

Knut m white/orange eyed Kurzhaar

vergeben

Kian m white/orange eyed Kurzhaar

bleibt bei uns

der Stammbaum unseres K-Wurfes:
World Ch. John Snow Laureen Cherie
BKH blue
Natsumi Blue Angel Luludi (pl) BKH blue Inky Imagine Roxera Finch’s Cooper
Desdemona Roxera
Merilin Monroe Roxera Kolinga Claude Monet
Jolly Luludi
Philadelphia Diamond Regnum (ru) BKH lilac Cesar Caro Mio de la Horsky Park Eye Catcher of Daisy’s Home
Uemmi Bugaboo
Renesmee Laureen Cherie Pokerface of Tommy’s Town House
Mandarine British Velvet
Gr. Int. Ch.
White Snow von der Veste
BKH
white/orange eyed
Ch. Cai von der Veste
BKH white/orange eyed
Rauswurf vom Bavarian Roy von der Veste
white/orange eyed
Hokus Pokus of the Lilac Star
Indora von der Veste
Pamila von der Veste
blue tortie
Lord Lovely Panther of von der Veste
Cinderella of Sparkling Diamant
Talia von der Veste
blue tortie
Gismo von der Veste
creme
Marvin vom Würmtal
Daisy von den Palmen
Gwendoline von Wolfstein
blue
Dominik von Fucikberg
Angelique von den Aurachwiesen
Kian „hilft“ uns beim Aquarien sauber machen. Nein, er ist absolut nicht wasserscheu…