Fenris vom Elbhochuferfenris3

Britisch Kurzhaar
*24.07.2016
Farbe: red (rot)
(trägt Verdünnung und evtl. chocolate)

Fenris ist ein roter Kater mit großen Pfoten, die vermuten lassen, dass er wohl ein großer Kater werden wird. Er hat noch ziemllich viel Geisterzeichnung, wie man sie bei den meisten roten oder creme-farbenen Tieren sieht. Sein Fell ist gut durchgefärbt, kurz und griffig. Fenris hat einen offenen Blick mit wachen, runden Augen und schön gesetzten Ohren. Er ist ziemlich intelligent, spielt und tobt viel mit seinen Geschwistern. Er lässt sich auch von einem Kater, der 10x so viel wiegt wie sie selber, nicht das Spielzeug streitig machen. Fenris genießt es aber auch mit Geschwistern oder Menschen zu kuscheln. Er spricht viel mit seinen Menschen und liegt gerne auf dem Schoß um sich kraulen zu lassen.

Unser roter Kater sucht noch nach einem liebevollen Zuhause mit Katzengesellschaft.