Haerviu

Haerviu

Britisch Kurzhaar Kater
*09.12.2017
Farbe: weiß mit orangefarbenen Augen /white orange eyed

Haerviu bedeutet so viel wie „Freund im Kampf“. Der Name passt gut zu diesem kleinen Kater, weil man mit ihm mit dem Fingern Kämpfen und Raufen kann. Er ist dabei sehr sanft und oft werden die gefangenen Finger danach ausgiebig geputzt. Haerviu liebt es, andere zu putzen, ob es Haare, Füße oder die Öhrchen der Geschwister sind… Er ist sehr neugierig und ziemlich flink, durch jeden Türspalt muss er seinen Kopf stecken. Bei Vicky und Wuschel ist er wegen seines höflichen und respektvollen Verhaltens beliebt. Sein Fell ist schön dicht und griffig und her hat ein sehr harmonisches Gesicht mit weit gesetzten Ohren, Augen zum dahinschmelzen und einem schönen Kinn. Haerviu ist bereits vergeben.